Hab zur Zeit einfache keine Zeit…

Ich hab leider schon länger nichts mehr von mir hören lassen… Ich denke das wird sich bald ändern aber irgendwie hatte ich in letzter Zeit halt eben keine Zeit.

Und das obwohl ich jetzt grad 2 Monate frei habe und auf den Beginn meines Studiums warte!

😉

Aber ich musste feststellen das irgendwie immer was zu tun ist… Sei es zu Wandern, Segeln, nach Belgien ans Meer zu fahren oder auch noch mal ein wenig zu Arbeiten.

Nur zum bloggen hatte ich keine Zeit aber das wird sich in Zukunf ändern!

Geplante Updates:

  • Update aller statischen Seiten
  • Beitrag: Web 2.0 – Was ist das eigentlich?
  • Beitrag: Mittelamerika – Zusammenfassung
  • Beitrag: Pfingsfest – Eine schöne Tradition
  • Beitrag: Segeln in Holland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.