Goodbye York U – Letzter Unitag!

Zum Vergrößern bitte drauf klicken!

Nach der letzen Vorlesung letzten Mittwoch haben wir den ganzen Tag an der letzen Exercise 5 verbracht. Nach erfolgreichem Abschluss und Wiederholung des Stoffs aus den Course-Notes ging es dann noch auf zwei gemütliche Biere in eine Kneipe auf der Bloor Street. Den Donnerstag haben wir dann komplett mit Lernen verbracht, um am Freitag dann erfolgreich das Final Exam abzuschließen! Das hat auch so mehr oder weniger geklappt!

Jetzt sind wir alle froh eine weitere Herausforderung in unserem Leben angenommen und hoffentlich auch bewältigt zu haben! Wir hatten auf jeden Fall eine super Zeit an der York University, auch wenn man sich nicht jeden Tag auf die Uni gefreut hat 😉

Dieses Wochenende wird erstmal richtig gefeiert! Wie wir Informatiker jetzt neuerdings sagen: "Es wird sich hart weginstalliert!"

Bevor wir aber alle ins große Kanada streuen, haben wir es uns nicht nehmen lassen ein Gruppenfoto vor dem Brunnen an der YorkU zu machen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.