Brisbane – Wo ist das eigentlich?

Brisbane ist mit ca. 1,8 Millionen Einwohnern Australiens dritt größte Stadt und liegt an der Ostküste. Dort werde ich an der Queensland University of Technology (QUT)studieren.

Aber am besten guckt ihr euch das selber auf der Karte an:

(Tip: Zoom doch einfach mit dem „+“ Symbol auf der linken Seite ein wenig näher ran!)

Da wo die blaue Stecknadel ist befindet sich meine Universität in Brisbane!

Größere Google Maps Karte starten [maptype=G_HYBRID_MAP; zoom=3; scrollwheelzoom=disabled;gpxview=all]

Ein Gedanke zu „Brisbane – Wo ist das eigentlich?

  1. hey jens!
    auf der anderen flussseite gegenüber von deiner universität ist ein angeschütteter strand, wo man ganz toll cocktails trinken und mit schokolade gefüllte bananen essen kann. dort haben wir mal einen ganzen nachmittag rumgegammelt.
    ich wünsch dir viel spass beim selbst-ausprobieren!!ein bisschen neidisch bin ich ja schon…liebste grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.