Australien – Die Sachen sind gepackt!

Zum Vergrößern draufklicken!
Zum Vergrößern draufklicken!

Meine Sachen für das Auslandssemester in Australien habe ich gepackt und gleich kanns losgehen!

Hab noch nen letzten Schnappschuss mit meinem Gepäck und mir in meinem Zimmer gemacht. Das nächste halbe Jahr wird sich diese Kombination wohl eher nicht mehr ergeben 😉

Ihr werdet vorraussichtlich frühestens am Dienstag wieder von mir hören! Denn gleich liegt ein 26-stündiger Flug vor mir! (inklusive 6 Stunden Aufenthalt in Tokyo)

Den Zeitplan wann ich wo bin findet ihr hier!

2 Gedanken zu „Australien – Die Sachen sind gepackt!

  1. Ich wünsche euch alles Gute und hoffe inständig über diesen Blog an euren Erfahrungen teilhaben zu können 🙂

    Maximalen Spaß 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.