Orientation Day – Hier wird dir geholfen!

Heute um 9 Uhr hat an der Queensland University of Technology unsere „Orientation Week“ mit dem „Orientation Day“ begonnen. An diesem Tag werden alle Studierende offiziell von der QUT begruesst und nocheinmal gruendlich ueber viele organisatorische Themen informiert. Mittags gab es Subs von Subway fuer alle und am Nachmittag wurde uns erklaert wie wir uns endgueltig fuer unsere Kurse anmelden koennen. Die naechste Woche geht mit diversen Informationsveranstaltungen und Events weiter und danach die Woche beginnen unsere Vorlesungen.

Haben uns heute auch eine neue Handy Nummer (Pre-Paid-Kate) besorgt. Jetzt koennen wir alle kostenlos untereinander telefonieren und auch guenstiger in Australien telefonieren.

Wie ihr vieleicht schon beim lesen gemerkt habe tippe ich gerade nicht von meinem Notebook sondern von einem PC an der Uni. Das liegt daran das sich mein Notebook leider verabschiedet hat. Naja zumindest das Display funktioniert nicht mehr. Wieso muss das denn gerade jetzt passieren…  🙁 Werde mich jetzt mal beim Dell Support melden und fragen ob die mir weiterhelfen koennen schliesslich habe ich noch ein wenig Garantie auf dem Notebook.

So wir werden jetzt noch ein wenig nach Wohnungen suchen! Ihr hoert von mir! (Hoffentlich auch ohne Notebook regelmaessig…)

5 Gedanken zu „Orientation Day – Hier wird dir geholfen!

  1. Mensch Jens das war ein Zeichen!Der Aud-Kurs ist gut, in Brisbane gibts viele lizensierte Apple-Händler…… 😀 Man in D isses wieder kalt, haben ca 13Grad.Sitz mit Jacke und Schal vor der HS.Student zu meiner linken zur Kommilitonin:Willst du dir hier draußen etwa den Arsch abfrieren?Wir sitzen drinnen;) Ich tippe übrigens auch nicht vom Notebook, sondern nutze mein Handy ;D

  2. Hi ihr da drüben!

    Das mit dem Notebook ist ja mega-ärgerlich. Ich hoffe, dass du da ordentlich supportest wirst 🙂
    Lasst es euch gut gehen. Wir warten auf eure Postkarten aus Tokio und Brisbane 😉

    Liebe Grüße,
    auch von den restlichen 10 FSRlern 😉

  3. Hy:)

    hab grad mal alle neuen Einträge gelesen 😉 Sitz im Moment in unserer Schweizer Residenz xD Also mein Apple lässt mich gerade nicht im Stich 😉 Bin Froh dass ihr schomma heile angekommen seid 🙂
    Also viel Spass noch, dudes.

    Bis demnächst ma wieder

  4. Wenn ich Glueck habe wird mein Computer morgen repariert! Es kommt einer von Dell bei mir vorbei! Das waere mit der standard Apple Garantie nicht moeglich 😉 Wenn das nicht geklappt haette, haett ich mir vieleicht trotzdem auch nen Mac geholt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.