Leben in der „3 Landsborough Terrace“

Wir sind jetzt erfolgreich umgezogen und haben uns auch schon ganz gut eingelebt. Das Bier ist gekühlt und wir haben ein Bett, was braucht der Mensch schon mehr zum leben! Naja mal Spaß bei Seite, es ist echt super hier und wir haben bereits unsere Wäsche gewaschen, eingekauft und können nun auch „gesund“ kochen! Schluss mit FastFood gestern gabs Burger (also selbstgemachte 😉 ) und heute gabs Nudeln mit Hack!

Mehr von der Wohnung gibts die Tage! Auch wenn ich wieder ä’s und ö’s tippen kann ist mein Laptop leider noch nicht repariert aber ich habe gestern mit dem DELL Support telefoniert! Vorraussichtlich wird nächste Woche ein DELL Mitarbeiter vorbeikommen und meinen Laptop reparieren! Ab dann wird es auch wieder ganz regelmäßige Einträge geben. Heute tipp ich nochmal auf Matzes MacBook!

Ich hab auch noch ne Menge zu erzählen… Von der Wohnung, einer Bootsfahrt auf dem Brisbane-River und dem vor mir liegenden Wochenende auf Strandbroke-Island!

Heute haben wir ein paar Bierchen mit dem koreanischen Pärchen und der Schwester des Koreaners getrunken! War ein schöner Abend!

Hier noch ein paar wenige Bilder von unseren ersten Mahlzeiten!

6 Gedanken zu „Leben in der „3 Landsborough Terrace“

  1. Nett habt ihr es. Ein bisschen weniger Wärme wäre hierzulande gut – zumindest beim Arbeiten. 🙂
    Viel Spass noch!

  2. Bei uns könnte es dafür morgens etwas wärmer sein, denn diese Holzhäuser hier haben sehr schmale Wände! Sprich morgens haben wir drinnen fast Außentemperatur 🙂

  3. Naja wärmer schon aber schöneres Wetter? Also bei uns scheint jetzt seit 1 Woche die Sonne durchgängig! Es wird nur nicht ganz so warm… 😉

  4. Hey hier ist schlechtes Wetter! Zwar scheint gerade sie Sonne, es sollen 20 Grad sein, fühlt sich aber wie 10 an^^.
    Eure Posts werden immer weniger, dabei schau ich total oft nach, da fehtl einfach Material 😀 Was treibt ihr zur Zeit so? Hat Thomas schon eine Unterkunft gefunden?

    Rouven

  5. Hey! Thomas hat vieleicht eine Unterkunft, noch wohnt der bei den Couchsurfern! Bald werden die Posts auch wieder mehr! Ich hoffe das morgen mein Computer repariert wird… Heute kommt irgendwann auch ein neuer Beitrag! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.