Leben in der „3 Landsborough Terrace“

Wir sind jetzt erfolgreich umgezogen und haben uns auch schon ganz gut eingelebt. Das Bier ist gekühlt und wir haben ein Bett, was braucht der Mensch schon mehr zum leben! Naja mal Spaß bei Seite, es ist echt super hier und wir haben bereits unsere Wäsche gewaschen, eingekauft und können nun auch „gesund“ kochen! Schluss mit FastFood gestern gabs Burger (also selbstgemachte 😉 ) und heute gabs Nudeln mit Hack!

Mehr von der Wohnung gibts die Tage! Auch wenn ich wieder ä’s und ö’s tippen kann ist mein Laptop leider noch nicht repariert aber ich habe gestern mit dem DELL Support telefoniert! Vorraussichtlich wird nächste Woche ein DELL Mitarbeiter vorbeikommen und meinen Laptop reparieren! Ab dann wird es auch wieder ganz regelmäßige Einträge geben. Heute tipp ich nochmal auf Matzes MacBook!

Ich hab auch noch ne Menge zu erzählen… Von der Wohnung, einer Bootsfahrt auf dem Brisbane-River und dem vor mir liegenden Wochenende auf Strandbroke-Island!

Heute haben wir ein paar Bierchen mit dem koreanischen Pärchen und der Schwester des Koreaners getrunken! War ein schöner Abend!

Hier noch ein paar wenige Bilder von unseren ersten Mahlzeiten!