Hausparty @ Landsborough und Geocaching

Mehr Bilder weiter unten!
Mehr Bilder weiter unten!

Gestern Abend hatten wir unsere erste eigene Hausparty (Landsborough ist unsere Strasse)! Jeff, der Amerikaner welcher hier wohnt, hatte ein paar Leute zum BBQ eingeladen und selbstverständlich wurden dabei auch ein paar Bier getrunken 😉 Thomas, Matthias und ich haben uns auch dazu gesellt und mitgefeiert! Es waren wieder verschiedenste Nationaliäten vertreten wobei diesmal Nordamerika dominierte, sonst ist meistens Europa am stärksten vertreten… So waren wir 7 Amerikaner(innen), 2 Kanadier, 3 Koreaner(innen) und 3 Deutsche.

Wir haben den ganzen Abend zusammen auf der Veranda gesessen und jede Menge Spaß gehabt! Ein Kanadier und eine Amerikanerin sind sich sogar ziemlich nah gekommen. Später kamen auch noch 2 Amerikanische Mädels dazu, die absolut jedes Klische eines Amerikanischen Cheerleaders erfüllt haben, sympatisch und schlau wirken gehörte nicht wirklich zu deren Qualitäten, waren halt sehr „tussig“ … 😉 Aber lustig wars! Beide waren Blond und eine hieß sogar „Sunny“ und das war ihr echter Name… 😀

Heute Nachmittag waren wir dann ne Runde Geocachen! Wer nicht weiß was Geocachen ist kann das am besten auf meiner Seite in dem Geocaching-Artikel (Moderne Schatzsuche mit GPS) nachlesen! Thomas, Matze, Kun (Koreanerin die hier lebt) und ich sind zusammen losgezogen um Schätze zu finden! Und wir konnten auch 4 Schätze finden!  Einer war in einem hohlen Baum versteckt, ein anderer in einer Mauer, einer in einem schönen Park und der letzte unter einer Brücke!

Wenn ihr auf „weiter“ klickt seht ihr auch die Bilder der Hausparty und vom Geocachen!

3 Gedanken zu „Hausparty @ Landsborough und Geocaching

  1. Das Klischee, dass (amerikanische) Cheerleader unsympathisch sein sollen, kannte ich noch gar nicht 😉

  2. Na hab mich vieleicht falsch ausgedrueckt… Wirkten wie Cheerleader und waren ausserdem nicht sehr sympatisch und wirkten halt ein wenig tussig 😉 Wollte nicht sagen das die Eigenschaften „Schlau“ und „Sympatisch“ positiv oder negativ mit Cheerleadern verknuepft sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.