Australian Wildlife – Ausflug zur Gold Coast

For more Pictures klick here!
For more Pictures scroll down! Mehr Bilder weiter unten!

Heute (Samstag) habe ich an einer von der QUT organisierten Tour an die Gold Coast teilgenommen! Zuerst waren wir in einem Tierpark in welchem alle für Australien typischen Tiere zu finden waren! Dazu gehören Kängerus, Koalas, Wombats, Tasmanische Tiger Teufel, Krokodile, Dingos und noch viele weitere Tiere! Wir konnten auch ein Foto mit einem Koala machen! Die Viecher sind ganz schön borstig… Morgens früh ging es von der QUT mit dem Bus in Richtung Küste. In dem Park angekommen hatten wir dann 3 Stunden zur freien Verfügung um uns in dem Park umzugucken.

Danach gabs Mittagessen und wir sind noch weiter zum „Surfers Paradise“ gefahren, das ist ein besonderer Strandabschnitt an der Gold Coast! Dort haben wir noch kurz die Restsonne genießen können um uns dann wieder auf den Heimweg nach Brisbane zu machen! Wieder einmal habe ich ein paar nette „Internationals“ besser kennen lernen können und wir hatten alle einen schönen Tag! Morgen machen wir uns auf zu einem „Bushwalk„. So heißen hier Wanderungen durch den Urwald. Diesen Trip organisieren wir aber selber! Morgen vieleicht schon mehr davon… So muss gleich auch ins Bett damit ich morgen fit bin!

Hier die Bildern der Australischen Tiere!

6 Gedanken zu „Australian Wildlife – Ausflug zur Gold Coast

  1. Hey mein lieber Bruder das dritte bild das ist echt schön da werd ich echt neidich am liebsten würde ich direckt rüber kommen für so bilder un so schöne tiere ich vermiss dich schon so ein bissle aber mein auto is auch super schön un das macht super den fun da mit rum zu fahren naja bin schon lange on un frag mich wan du mal anrufst bei mir oder per icq schreibst aber es kommt nichts ^^ na ja vieleicht höhren wir uns die tage

    mfg pete

  2. HEy Jens!
    Coole pics! Aber dein Tasmanischer „Tiger“ ist ein Teufel, da die Tiger schon lange ausgestorben sind 😉 kannst den Kommentar löschen… wusste nicht wie ich dich anders erreiche^^ aber bevor jemand anderes was sagt wollt ich der erste sein xD
    Bin auf die Bushwalk-Bilder gespannt
    Schöne Grüße aus dem sonnigen Broich

  3. Ah, Tasmanische Tiger sind ausgestorben, wußte gar nichts, dass es die mal gab. Ich habe irgendwann mal gehört, dass Tasmanische Teufel ausgestorben seien. Schön, dass das nur eine Ente war – sehr tolle Tierchen sind das 🙂

    Gruß
    Torben

  4. Hey,ich sehe schon, dir gehts gut 🙂 Das mit der Wette ist doch kompliziert,ne…hihi

    Mir gehts auch gut. Wünsche dir viel Spass.

    Tung!
    Vjollca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.