Australian Wildlife – Ausflug zur Gold Coast

For more Pictures klick here!
For more Pictures scroll down! Mehr Bilder weiter unten!

Heute (Samstag) habe ich an einer von der QUT organisierten Tour an die Gold Coast teilgenommen! Zuerst waren wir in einem Tierpark in welchem alle für Australien typischen Tiere zu finden waren! Dazu gehören Kängerus, Koalas, Wombats, Tasmanische Tiger Teufel, Krokodile, Dingos und noch viele weitere Tiere! Wir konnten auch ein Foto mit einem Koala machen! Die Viecher sind ganz schön borstig… Morgens früh ging es von der QUT mit dem Bus in Richtung Küste. In dem Park angekommen hatten wir dann 3 Stunden zur freien Verfügung um uns in dem Park umzugucken.

Danach gabs Mittagessen und wir sind noch weiter zum „Surfers Paradise“ gefahren, das ist ein besonderer Strandabschnitt an der Gold Coast! Dort haben wir noch kurz die Restsonne genießen können um uns dann wieder auf den Heimweg nach Brisbane zu machen! Wieder einmal habe ich ein paar nette „Internationals“ besser kennen lernen können und wir hatten alle einen schönen Tag! Morgen machen wir uns auf zu einem „Bushwalk„. So heißen hier Wanderungen durch den Urwald. Diesen Trip organisieren wir aber selber! Morgen vieleicht schon mehr davon… So muss gleich auch ins Bett damit ich morgen fit bin!

Hier die Bildern der Australischen Tiere!