Home Sweet Home – Mein Zimmer in Brisbane

Mittlerweile sind wir seit gut 3 Wochen in Australien und seit 2 Wochen wohne ich nun auch in unserem Haus in Brisbane! Meine Mitbewohner sind alle sehr nett und halten das Haus auch mit ordentlich 😉

Heute gibts nicht viel Text aber dafür ein paar Bilder. Die ersten 3 Bilder sind mein Zimmer und auf dem Rest seht ihr Küche, Wohnzimmer, Bad und unseren Garten! Auf dem letzten Bild ist Matzes Zimmer! Jetzt müsst ihr euch nur noch 4 weitere Zimmer, einen Flur, noch ein weiteres Bad und 2 Toiletten vorstellen und ihr kennt unser Haus! 🙂 Wir fühlen uns hier sehr wohl! Auch die Lage ist einfach perfekt, da wir die Fähre, den Zug, den Bus, den Liquor Store und ne große Mall mit allem was das Herz begehrt in direkter Nähe haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.