Regen in Brisbane

Regen und Hagel in Brisbane
Regen und Hagel in Brisbane

Am Tag unserer Ankunft in Brisbane war das Wetter regnerisch… Danach hatten wir 5 Wochen nur Sonnenschein aber das hat sich letzten Donnerstag geändert. Es gab einen unglaublich starken Regenschauer und sogar Hagel! Die Hagelkörner waren etwas größer als Haselnüsse! Der Regen ist so schnell wieder gegangen wie er gekommen war. Und das Wochenende war wieder sonnig! Das Wochenende haben wir wie schon einmal am Anfang auf „Stradbroke Island“ verbracht!  Aber dazu mehr wenn ich die Bilder der anderen habe! Sonst hab ich grad einfach ne Menge zu tun, deswegen gabs die letzten Tage nicht ganz so viele Einträge. 🙂

Ein Gedanke zu „Regen in Brisbane

  1. Pah, Haselnussgröße! Sag Bescheid, wenn die Hagelkörner so groß sind wie Walnüsse… oder Kokosnüsse! 😀

    Btw. Lass dich mal wieder im ICQ sehen, muss dich mal was wegen der FH ausquetschen 😉

    Gruß Torben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.