Spontanes Live Konzert nebenan

Konzert nebenan

Lange hab ich nichts mir von mir hören lassen. Das liegt daran das wir hart an unseren Abgaben für die Uni arbeiten. Heute (Samstag) waren wir von morgens bis Abends in der Uni und haben auch jede Menge geschafft. Aber morgen geht es schon weiter.

Aber zum Glück ist das nur eine Seite der Medaillie. 😉 Wir haben in der letzten Woche auch viel erlebt. Hatten zwei Hauspartys und eigentlich wollte ich ja immernoch vom letzten Inselausflug berichten… Aber heute Abend hatten wir nichts besonderes vor. Doch plötzlich hörte ich von irgendwoher Live Musik. Also haben Matze (mein Mitbewohner) und ich uns ein paar Bier eingepackt und sind dem Sound gefolgt. Und siehe da im Park um die Ecke spielte eine Band. Also haben wir uns auf eine nahegelegene Bank gesetzt, unser Bier genossen und der Live Musik gelauscht. Ein gelungener Abend nach all der Arbeit. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.