Outdoor – Get Alive!

Ich bin gerade dabei mich auf meine Trekking Tour nach der Uni vorzubereiten, dafür recherchiere viel im Internet um noch letzte Ergänzungen für meine Outdoor Ausrüstung aufzutreiben. Meine Eltern werden mir den größten Teil meiner Ausrüstung per Post schicken damit ich die Möglichkeit habe in Neuseeland auch längere Touren durch die Wildnis und die Berge Neuseelands machen zu können. Dort auf den Gletschern kann ich mich vieleicht schoneinmal auf meine Rückkehr in den Winter vorbereiten… Bei der „Outdoor-Recherche“ bin ich auf den Trailer der „EOFT – European Outdoor Filmtour 2009“ gestoßen. Dieser zeigt atemberaubende Ausschnitte aus den besten Outdoor Filmen des letzten Jahres. So wie jedes Jahr findet die Filmtour in verschiedensten Städten Deutschlands statt! Normalerweise sind die auch bei unserem Globetrotter in Köln. Dieses Video gibt einen kurzen Einblick von der Freiheit und dem tollen Lebensgefühl das ich mit Outdoor Aktivitäten verbinde! Get a life!

3 Gedanken zu „Outdoor – Get Alive!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.