Halloween in Brisbane

Heute haben Matthias und Kimberly anlässlich zu Halloween ein paar Kürbisse ausgehölt und ihnen mehr oder weniger hübsche Fratzen verpasst. Heute wird leider nicht Halloween gefeiert sondern gelernt… Dafür war ich gestern auf einer klasse Hausparty mit über 100 Leuten welche auch bis in die frühen Morgenstunden ging… Es wurde getrunken, erzählt und getanzt! Das Motto war „Orange meets Goon„. Also hat sich jeder Orange angezogen und Goon und Orangen mitgebracht! Goon ist hier der Boxenwein, wobei man den nicht wirklich als Wein bezeichnen kann 😉  Wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß!

Hier noch 4 Bilder der Kürbisköpfe:

3 Gedanken zu „Halloween in Brisbane

  1. Habt ihr auch schön as verteilt oder kam es dann über euer Haus? „Trick or treat…..“ 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.