4th Exam: Global Business

Mein Global Business Buch
Mein Global Business Buch

Lang nichts mehr von mir gehört… Letzten Dienstag hatte ich mein drittes Exam (Enterprise Systems) und morgen habe ich mein viertes Final Exam (Global Business). Danach habe ich es geschafft! Mein 5. Semester ist erfolgreich (ich denke schon) im Ausland absolviert! Damit ist mein Semester zu Ende und ich kann mich auf die Reise begeben! Aber dazu mehr wenn ich ab morgen wieder Zeit habe! Jetzt geh ich langsam mal ins Bett denn hier sinds ja schon wieder 0:00 Uhr 🙂

3 Gedanken zu „4th Exam: Global Business

  1. Guten morgen mein Süßer!

    Dann wünsch ich dir mal ganz viel Glück und Können für morgen! Aber wie ich dich kenne, wird das eh kein Problem…also schon mal herzlichen Glückwunsch zum „bestandenen“ Semester!

    Aš tave myliu + Kuss

    PS: Du weißt schon…alles beauftragt…schrank und so…

  2. Ja ok… Hab gestern noch überlegt ob ichs dabei schreiben sollte… Das Buch ist aus der BIB und NICHT meins… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.