Tchibo mehr als nur Kaffee

Werbung

Wusstet ihr eigentlich, dass Tchibo noch sehr viel mehr anzubieten hat? Ich kannte bisher nur die Tchibo-Ecken bei diversen Einzelhändlern oder kleinere Tchibo-Shops aber da gibt es noch viel mehr! Im Internet wartet ein umfangreiches Portal, in dem neben Kaffee und den üblichen Verkaufsangeboten auch Outdoor-Artikel, Reisen, Blumen, Mobilfunktarife und sogar Ökostrom angeboten wird.

Mich hat natürlich vor allem das Reiseangebot interessiert. Ob Städtereise, Wellness-Reise oder umfangreiche Rundreisen in ferne Länder – hier findet jeder was. Wie ihr wisst, reise ich immer sehr gerne mit einem Mietwagen, weil man dann einfach unabhängiger ist. Und auch da bietet Tchibo sogenannte PKW-Reisen sowohl für den Sommer als auch für den Winter an. Zudem gibt es ausgefallene Angebote wie Fußballreisen, kulinarische Reisen, Golfreisen und viele mehr.

Interessant für jeden, der vielleicht noch kurzfristig ein Weihnachtsgeschenk sucht, sind sicherlich auch die Eventgeschenke von Tchibo. So kann man seinen Liebsten zum Beispiel einen Musicalbesuch mit Übernachtung schenken. Praktisch dabei: Die Events können kostenlos umgebucht werden, man muss sich also nicht auf einen Termin festlegen.

Erfahrt mehr auf tchibo.de.