Was wäre das Leben ohne das Handwerk?

Habt ihr euch schon einmal überlegt was die Welt ohne das Handwerk wäre? Naja eigentlich würde nicht viel übrig bleiben von dem was wir haben. Keine Straßen, keine Häuser, nicht einmal Kleidung hätten wir… Es gibt jetzt eine Werbung für das Handwerk die dieses sehr schön darstellt und alle hoch bezahlten Mangager daran erinnern sollte das wir uns ohne das Handwerk in der Steinzeit wieder finden würden… Ton an und viel Spaß beim Video gucken:

2 Gedanken zu „Was wäre das Leben ohne das Handwerk?

  1. Jo fand ich auch! 🙂 Hab letzte Woche noch überlegt ob du wohl ab und zu noch rein schaust und dann kam auch schon der Kommentar 😉

    Viele Grüße
    Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.