Pfingsten 2010

Pfingsten 2010

Morgens von der Sonne geweckt werden, Mittags ein saftiges Steak  grillen, Nachmittags in der Sonne liegen und ein gekühltes Kölsch vom Faß trinken, Abends auf einer Couch am Lagerfeuer sitzen, tolle Leute treffen und jede Menge Spaß haben… Das ist Pfingsten! Wir hatten letztes Wochenende wieder jede Menge Spaß auf unserem traditionellen Pfingstfest! Diesmal hatten wir coole Leute aus ganz Deutschland, ja sogar aus der ganzen Welt da! Leute aus Berlin, Kiel, vom Bodensee, aus Amerika und sogar aus Australien feierten zusammen mit uns Pfingsten!

Wer immer noch nicht weiß was Pfinsten ist kann das gerne in meinem Beitrag vom letzen Jahr durchlesen, da gibts auch noch die Bilder vom letzten Jahr.

Ein Gedanke zu „Pfingsten 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.