Morgenstimmung

Gestern hat sich die deutsche Fußballmannschaft ins Achtelfinale gespielt. Dies wurde natürlich gebührend gefeiert! In Bonn wurde noch bis in den frühen Morgen gefeiert. Genau an diesem Morgen machte ich nach meiner späten (frühen) Heimkehr ein paar Fotos. Dabei sind weder Kunstwerke noch ganz besondere Fotos entstanden, dennoch habe ich mich entschlossen diesen festgehaltenen Momente zu veröffentlichen. 🙂

4 Gedanken zu „Morgenstimmung

  1. also ich find schon, dass echte kunstwerke dabei sind!:) superschöne stimmungsbilder! schade, dass du morgen nicht dabei bist!

  2. Bin zufällig auf die Seite gestoßen und finde sie Prima, da sie viele Informationen enthält über Ausflüge und die Bilder sind einfach schön geworden. Liebe Grüße aus dem Urlaub in Südtirol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.