Banff Mountain Film Festival 2010/2011

Die EOFT ist vorbei und schon steht das nächste große Outdoor Film Event vor der Tür. Das Banff Mountain Film Festival! Das aus Kanada stammende sehr renomierte Film Festival zeigt auch Outdoor Filme aus der ganzen Welt.

Der Trailer für das Jahr 2010/2011 ist seit vorgestern online! Die Termine in Deutschland stehen leider noch nicht fest aber werden bestimmt bald bekannt gegeben. Vermutlich werden die Filme Anfang 2010 in vielen Deutschen Städten gezeigt werden. Also haltet die offizielle Seite im Blick: www.banffmountainfilm.de

Der aktuelle Trailer gibt schonmal einen tollen Vorgeschmack auf die Filme des Banff Mountain Film Festivals 2011:

3 Gedanken zu „Banff Mountain Film Festival 2010/2011

  1. Hallo,

    sodele, die termine sind online und kann auch per VVK an den bekannten Stellen geordert werden. Btw, ich bin in Nürnberg. EOFT war ja schon geil und nun mein erstes Banff 😉

    Mal gespannt.

    Mad

  2. Fand die EOFT auch klasse dieses Jahr und ist auch mein erstes Banff 🙂 Ich werde mir das ganze in Karlsruhe angucken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.